· 

Ich kenne da Jemanden, der auch dein Leben bereichern wird: Sophie M. Seller

Wunderbare Menschen bereichern mein Leben Tag für Tag. Sie werden auch deines erweitern.

 

Aber sieh selbst. Ich stell sie dir vor.

Sophie M. Seller


Mein Name ist Sophie M. Seller. Zwar nur mein Pseudonym, doch darunter schreibe und veröffentliche ich im Selfpublishing meine Liebesromane. Zum Schreiben gekommen bin ich, sobald ich dessen mächtig war. Tagebücher habe ich gefüllt, dramatische Krimis mit vielen Toten geschrieben, Fanfictions, bevor es den Begriff gab, und irgendwann hat mich eine Romanidee nicht mehr losgelassen. Daraus entstand über zehn Jahre eine fiktive Rockband mit vier Mitgliedern, deren Geschichten ich nun nach und nach erzähle. Rockmusik ist, wie sich erahnen lässt, eine meiner Leidenschaften, die mich seit Jugendtagen begleitet und inspiriert.

 

Neben meiner Autorentätigkeit bin ich lizenzierte Freie Lektorin und Teilzeitangestellte einer Fluggesellschaft. Außerdem leidenschaftliche Ehefrau und Mama zweier wundervoller Rabauken.

 

Der erste Band meines Debütromans ‚Flash Fame – Deine Chance auf Liebe‘ erschien am 20.03.2020 und dabei handelt es sich um die Geschichte des Schlagzeugers Elijah Persson und der Fotografin Sara Williams, die sich auf der Tournee der Band ‚Cursed Instant‘ näher kommen. Es fliegen nicht nur die Funken, sondern auch die Fetzen zwischen den beiden.

 

Den zweiten Band plane ich im Frühsommer zu veröffentlichen. Zeitgleich arbeite ich an einer kurzen Fortsetzung der beiden Protagonisten, sowie einem weiteren Band rund um die Band ‚Cursed Instant‘, in dessen Fokus der Bassist Ryan Dearing steht. ‚Useless Fame – Flügel für die Liebe‘ möchte ich gern im nächsten Jahr veröffentlichen.

 

Neben den Geschichten rund um die Band gibt es noch weitere Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren. So wartete noch eine Geschichte, die ich ursprünglich für eine Verlagschallenge eingereicht hatte, sowie andere Ideen, die nur bedingt mit Rockmusik zu tun haben.

 

Außerdem arbeite ich daran, mein Lektorat, das ‚Textkabinettchen‘ noch bekannter zu machen. Dabei habe ich bisher wunderbare Autor*innen kennenlernen und begleiten dürfen. Die Arbeit mit und an Texten erfüllt mich und ich bin jedes Mal begeistert, die Fülle an Kreativität zu sehen, die es in dieser Welt gibt.

 

Wo man mich finden kann:

www.sophiemseller.rocks

 

https://www.textkabinettchen.de/

 

www.instagram.com/sophiem_seller

 

www.twitter.com/sophiem_seller

 

www.facebook.com/sophiemsellerautorin

 

www.wattpad.com/user/Inlovewithrock

 

Du willst mehr interessante Menschen kennelernen oder der Welt mitteilen, was dich besonders und Einzigartig macht? Dann abonniere meinen Newsletter und werde Teil unserer Gemeinschaft der Besonderen.

 

Aufnahmekriterium: Sei du selbst, dann bist mehr als Großartig!

 

Lebe deine Leidenschaft,

 

Dein Viktor

 

Newsletter abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0