Viktor - Autor aus Leidenschaft

 

Wer textet hier überhaupt?

 

Autor aus Leidenschaft der Name ist Programm. Bisher habe ich nichts auf »dem Markt« veröffentlicht, aber es hindert mich kein Stück daran, mich als vollwertigen Autor zu fühlen.

 

Leidenschaft ist eigentlich untertrieben. Schreiben und meine weiteren Hobbies sind wie eine Sucht für mich und wenn ich ihr nicht nachgehen kann, dann – frag besser meine Frau was dann passiert.

 

Apropos. Noch Wichtiger als diese Drogen sind mir meine Familie und meine Freunde. Sie sind für mich alles.

 

Zu meiner eigenen kleinen Familie zählen meine wunderbare Frau (sie mag es wenn ich ihr öffentlich schmeichle) und unsere kleine Tochter. Von Tag zu Tag kann der kleine Mensch mehr, aber die Fähigkeit uns auf Trab zu halten musste erst gar nicht erlernt werden.

 

 

Und wer bist du?

 

Jeder Mensch ist besonders und ich will erfahren was dich einzigartig macht.

 

Ja, genau du.

 

Keine falsche Scheu. Kontaktiere mich! Schreib mit mir und bereichere mein Leben.

 

Dieser Blog ist keine Einbahnstraße. Du hast mindestens genauso viel Spannendes zu erzählen, wie ich hier hochlade.

 

Also Email-Postfach öffnen und drauf los schreiben! Oder abonniere meinen Newsletter.

 

autor-aus-leidenschaft@gmx.de

 

Ich freue mich auf dich!

 

Lebe deine Leidenschaft!

 

Newsletter abonnieren